Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 13.05.2015, 11:06
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: Treffen der Chemotagebuch Mädls

Hallo Ihr lieben Monchichis...

hör ich da durchklingen, dass ihr evtl. das Treffen canceln wollt??? Neeee, tut das nicht!!! Ihr seid immerhin noch 5 (?) Und evtl, taucht janeti ja auch auf! abgemeldet war sie, hat sich aber auf die letzten mails nicht gemeldet....
solltet ihr also tatsächlich euch alle nicht treffen, dann sagt nochmal Bescheid, dann muss ich ihr noch eine mail schicken, nur zur Sicherheit.
Aber wie gesagt, trefft Euch!! Vielleicht ist es ja auch ganz gut, das die Runde nicht sooo groß ist, so kriegt man von der Einzelnen doch mehr mit. Und es wird immer wieder zu akutem Schwund kommen, wenn solche Treffen angesetzt sind! Und dann vielleicht wirklich im Herbst erneut ein Treffen versuchen, wer dann noch Lust dazu hat..

Ich hb heut morgen schon zu meinem Mann gesagt, so sch... hab ich mich zuletzt zu Chemoszeiten gefühlt und da gab es wenigsten nach 2 Wochen die Erholungswoche! Jetzt bin ich die 3. Woche in Folge krank ich werd diesmal auch erst wieder arbeiten gehen, wenn es mir gut geht und nicht schon "wenn es so geht"...

Mit Zitat antworten