Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.05.2015, 15:29
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Riesen Angst vor Antihormontherapie

Hallo Jinjohui,

ich bin vor 3 Jahren mit 31J. erkrankt und erhalte immer noch eine Antihormontherapie mit Tam + Zoladex. Ich muss sagen, ich vertrage die Behandlung ganz gut. Am Anfang hatte ich Knochenschmerzen, aber das kann auch damals daran gelegen haben, dass ich einen sehr niedrigen Vitamin D3 Spiegel hatte, nach Einnahme von Vita. D3 wurden die Beschwerden kontinuierlich besser. Ich mache sehr viel Sport auch das wird zu einem besseren Befinden führen! Hitzewallungen habe ich auch immer noch, aber nicht ständig. Meist bekomme ich dann einen Hitzeschub und in ein paar Min. ist dies vergessen. Kaum der Rede wert. Meine Gefühlslage ist ab und an mal so als hätte ich meine Tage, da kam man nicht von Depressionen sprechen... und mal ganz ehrlich.. in der Chemozeit hatte ich ganz große Agressionen aber das habe ich danach nicht mehr gehabt. Tja nur manchmal meine ich meine Haare wären dünner geworden, aber da es keiner wirklich sieht, hoffe ich dass es so bleibt und nicht schlimmer wird.

Wo ich Dich voll und ganz verstehen kann ist die Sache mit den Baby's bekommen. Ich habe auch was auf Eis aber bis ich fertig bin, bin ich 37J. alt. Alle bekommen Baby's und ich muss dabei zu sehen. Das tut manchmal unheimlich weh. Aber es lässt sich nicht ändern. Irgendwie muss man dadurch und man schafft das auch. Die Zeit vergeht so schnell.. . Das es nicht mehr klappen wird bei Dir glaube ich nicht. Da darfst Du gar nicht erst von aus gehen, ich kenne ziemlich viele die noch ein, zwei Babys später bekommen haben. Wir schaffen das

LG Martina
__________________


Mit Zitat antworten