Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.05.2015, 20:01
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: Riesen Angst vor Antihormontherapie

Hallo Jinjohui,
schlimm, daß so viele Frauen diese Sch....Krankheit durchmachen müssen, aber noch schlimmer, daß es so junge Frauen wie dich erwischt.
Ich kann verstehen, daß dein im Moment nicht zuerfüllender Kinderwunsch dich traurig macht, aber es ist ja 'nur' aufgeschoben. Im Moment ist das Wichtigste, daß DU gesund wirst.
Auch ich hatte eine Heidenangst davor Tam zu nehmen, so viele Horrorgeschichten habe ich darüber gelesen. Aber es ist alles halb so schlimm, du brauchst keine Angst zu haben. Was du alles aufgezählt hast, sind NW die evtl vorkommen können, aber nicht müssen und schon gar nicht alle auf einmal.
Ich habe Gelenk-und Muskelschmerzen und natürlich diese Hitzewallungen, aber das alles hatte ich auch schon während der Chemo und durch die Einnahme von Tam ist es auch nicht schlimmer geworden, im Gegenteil. Die Gelenkschmerzen bekomme ich mit Sport gut in den Griff und die Hitzewallungen sind inzwischen auch nicht mehr so heftig. Ich habe sogar unter Tam abgenommen, ja, auch das gibt es.
Immer positiv denken...das ist das Wichtigste! Sei froh, daß es dieses Zeug gibt. Ich sehe es als meinen kleinen Freund und Lebensretter an. Ich bin nämlich der Meinung, wenn man positiv da ran geht, hat das Negative gleich weniger Chancen einem das Leben schwer zu machen.
Ich genieße auf alle Fälle das Leben, obwohl oder eben weil ich Tam nehme.
Ich wünsche dir alles alles Gute und fühl dich
Lg Maybe
Mit Zitat antworten