Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1770  
Alt 05.06.2015, 11:08
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebes Engelchen,
bei der Aussage läuft es mir wirklich kalt den Rücken runter... Erklärt dann vielleicht auch ein bißchen das Verhalten Deines Mannes - wenn er damit aufgewachsen ist...
Und ich glaube Trost und Anteilnahme von der Seite würde ich mir nicht wünschen... das kann nicht positiv sein... In dem Jahr, als ich meine liebe Mami begleitet habe, war ich meiner Schwiegermutter sehr dankbar dafür, dass sie sich völlig rausgehalten hat und wir gar keinen Kontakt hatten - dafür wäre ich da zu dünnhäutig gewesen...
Aber wenigstens im Haushalt helfen könnten sie doch - am besten bis zur Erschöpfung, so dass sie danach wortlos einschlafen...

Also für ein Buch: Schwieger-Monster Geschichten hätte ich auch noch...:
(Wobei ich im Gegensatz zu Euch nicht zu leiden habe, weil das der Vergangenheit angehört...)
- Als mein Liebster zum ersten Mal zu Hause von mir (seiner ersten Freundin) berichtete: "Freu Dich nicht zu früh - das hält eh nicht lange!"... Tja, das können wir nach 28 Jahren wohl als falsche Einschätzung betrachten...
- Zu mir bei unserer Hochzeit in meinem schönen Ballkleid: "Hast Du hinten ein Kissen im Kleid? Nicht? Sieht aber so aus..." Tja, da hatte sie schon recht, mein Hintern ist nicht wirklich zierlich...

Ganz liebe Grüße,
Anja
Mit Zitat antworten