Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.06.2015, 17:49
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr lieben,

Meine mama (49) hat schon seit 13 jahren krebs. Sie hat brustkrebs und in mehreren abständen alles was man sich nur vorstellen kann mitgemacht. Unzählige ops, chemos, bestrahlung, kopfbeatrahlung und und und
Sie hatte voriges jahr im sommer dann einen krampfanfall und da wurden die hirnmetas entdeckt. Gleich mehrere und eine im kleinhirn. Mit einigen kopfbestrahlungen gingen die doofen knoten im kopf auch wieder zurück.. kamen dann aber gleich wieder.. mittlerweile sind es schon sehr viele. Der arzt meinte man kann diese nicht punktbestrahlen, da sie sehr ungünstig liegen... man rät uns auch von weiteren ganzkopfbestrahlunge ab, da sie zuviel gesunde hirnmasse zerstören würden. Der arzt hat uns letzte woche gesagt "sie solle ihre angelegenheiten regeln"

Wir sind jetzt natürlich total fertig und wissen nicht was tun. Wir haben dann letzte woche sehr viel unternommen und waren mit ihr am see und soweit es ihr gut ging mal was schönes essen...

Gestern hatte sie trotz ihrer medikamente (gegen epilepsi und hoch dosiertes kortison) wieder einen anfall. Ich hatte solche angst um sie. Es haben sich zwei ödeme gebildet - genau um eines vom kleinhirn.

Sie ist zwar sehr müde von den medikamenten im krankenhaus ist aber sonst total klar bei verstand.

Sie ist total verzweifelt weil die ärzte sie aufgegeben habe und fragt mich kmmer wieder ob ich einen anderen neurologen fragen könnte. Sie hat solche angst und will nicht sterben. Alle ärzte sagen mir das gleiche - das man nix mehr tun kann. Ich besuche mit ihr alternativmediziner und sie bekommt dort behandlungen... doch ich merke wie schnell sie abbaut. Letzte woche noch ganz fit - kann sie nun ihren arm nicht mehr bewegen. Das schlimmste ist, dass sie alles versteht was da passiert und es ihr bewusst ist.
Ich weiss nicht mwhr was ich tun sollte. Ich hab solche angst um sie.
Mit Zitat antworten