Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 27.06.2015, 10:52
Greenmamba Greenmamba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2015
Beiträge: 29
Standard AW: HCC und CUP Syndrom

Liebe Wind,
ich habe in deinem Thread bereits gelesen das es deinem Papa gar nicht gut geht. Es bedrückt mich sehr. Diese Hilflosigkeit der Kampf gegen Windmühlen und das was letzlich auf uns zukommen wird . Es tut sehr weh.
Papa bekommt Morphium und schläft viel. Er ist auch frei von Schmerzen. Und oftmals lächelt er sehr glücklich und zufrieden. Weh tut es ungeheuerlich, mit ansehen zu müssen wie diese Krankheit ihn aufzehrt. Ich würde ihm sofort 10 Jahre meines Leben´s geben....es geht nicht. Ein Stück meiner Leber hätte ich ihm sofort gespendet, wir haben beide die selbe Blutgruppe, B wie Benzin im Blut. Darüber haben wir noch so herzlich gelacht.
Aber auch das war nicht möglich.
Eines möchte ich Euch alles mit auf den Weg geben. Der ungeheure Schmerz den wir empfinden ist das Resultat einer tiefgefühlten Liebe und einer wunderbar, gemeinsam verlebten Zeit. Es ist ein hoher Preis, den ich bereit bin für dieses Geschenk, meinen Papa als Papa zu haben zu zahlen.

Meine liebe Wind für deinen Pap wünsche ich Schmerzfreiheit und für Dich und Deine Familie Stärke und Kraft durch diese schwere Zeit gehen zu können.
Mit Zitat antworten