Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 04.07.2015, 09:13
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Neu hier...und ziemlich alleine

Liebe Emily,
Gut dass Du Dich hier angemeldet hast und mal richtig Dein Herz ausschüttest! Das ist ein sehr guter Schritt, denn hier bist Du nicht mehr allein! Ich bin etwa so alt wie Du, in einer ähnlichen Situation und einiges was ich da lese kommt mir sehr bekannt vor. Du bist jetzt die wichtigste! Du musst für Dich sorgen. Nur wenn es Dir gut geht kannst Du auch für andere sorgen. Und die für die Du sorgst, suchst Du Dir selbst aus.
Nach 3 gravierenden Erkrankungen seit 2012 habe ich mich in psychiatrische/ psychologische Hände begeben. Es tut so gut! Ich nutze nicht nur die psychoonkologische Betreuung sondern habe mich für eine Verhaltenstherapie entschieden. Das tut mir sehr gut.
Mach Pausen! Wenn es Dir schlecht geht, lasse Dich krank schreiben oder nehme ein paar Tage Urlaub. Lass Dich nicht zerreiben.
Die Frsuen hier sind mir zu Freundinnen geworden, die ich gerne mal persönlich kennen lernen möchte. Ich hatte es mal so formuliert: schön wäre wenn wir alle in einem Dorf leben würden!
Wichtig ist aber dass Du Dich auch mit echten Menschen umgibst die Dir gut tun. Alte Freundschaften wecken, vielleicht ein Sportkurs? Etwas, was Du immer schon machen wolltest? Einfach jeden Tag kurze regelmäßige SpZiergänge einlegen? Du wirst etwas finden!
Aromatasehemmer kommen auch auf mich zu. Da werde ich Dich noch ausfragen!
Alles liebe
Resi
Mit Zitat antworten