Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 04.07.2015, 12:26
123tina 123tina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Ipilimumab-Therapie

Hallo Muskateller, das klingt aber garnicht gut, vor allem bei diesem heißen Wetter. Leider kann ich dir keinen Tipp geben , mir hatten die Ärzte nur gesagt Durchfall wäre als Nebenwirkung kein Problem mehr das bekäme man mit Medikamenten gut in den Griff. Aber wohl nicht immer! Ich wünsche dir gute Besserung. Ich habe am Montag meinen Termin in der Uni und werde dann hoffentlich erfahren wie und ab wann meine Therapie weitergeht. Voraussichtlich bekomme ich Nivolumab, das so wurde mir gesagt nur sehr geringe Nebenwirkungen hat. Mal überraschen lassen. Ich denke immer so ein Gift kann ja nicht ohne Nebenwirkung sein. Aber egal ich hab ja keine Wahl, ich krieg schon kaum noch meine Hose zu so scheiß groß ist diese Meta geworden. Und ich wurde schon gefragt wieso ich so ein Horn am Bauch habe. Und im Badeanzug schlage ich sämtliche Rekorde. Aber ich geh trotzdem schwimmen, das ist zur Zeit sowieso das Beste was man tun kann. Muskateller halt die Ohren steif und jammer ruhig ein bißchen bei den Docs , manchmal geben die einem dann erst die guten (teuren) Medis. Ein Versuch ist es wert. Liebe Grüße und ein schönes Sommerwochenende Tina
Mit Zitat antworten