Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.09.2004, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Hallo Siko, hallo Barbara,

Du hast sicher recht, wenn Du von einer totalen Verzweiflung schreibst, das ist wohl jeder der Angst um einen geliebten Menschen hat. Aber ich muss Dir sagen, die Sinne werden äußerst geschärft, noch dazu wenn Schulmediziner in einer Art und Weise ihre Prognosen über die Lebensdauer jedes einzelnen Krebspatienten abgeben. Mit welchem Recht??? Nach ihrer Aussage müßte mein Mann schon tot sein, aber es geht ihm nach dieser schlimmen Woche mit der brutalen Durchschlagekraft der Pilze wieder sehr gut. er hat keine Schmerzen mehr und war heute schon wieder 90 Minuten spazieren. Gut er ist früher immer gejoggt, so viel Kraft hat er im Moment nicht aber wir hoffen doch sehr dass es wieder wird. Wir sind bei keinem Heilpraktiker, obwohl ich mittlerweile überzeugt bin, dass ein Heilpraktiker oft besser ist als mancher Arzt, jedenfalls haben wir diese Erfahrung machen müssen. Unser Bio Doc ist auch ein ehemaliger Schulmediziner, der dann über viele Jahre ganzheitsmedizin gemacht hat und sich viel mit Energetik beschäftigt hat, war auch viele Jahre im Ausland. Auf jeden Fall tut dieser Arzt meinem Mann sehr sehr gut. Unsere Onkologen selbst haben ja gesagt, es gibt keine Chemo und auch keinen Tumormarker für diese Art von Krebs. Wortwörtlich: "Den Krebs den Sie haben, den kennt nur der liebe Gott". Und wenn er doch sowieso sterben muss, was soll dann eigentlich noch eine Chemo?? Auf jeden Fall sind wir auf dem Richtigen Weg und sollte mein Mann es doch nicht schaffen, dann waren zumindest die letzten Monate noch lebenswert für ihn und so sieht er es auch. Im Moment braucht er keine Schmerzmittel, er hat ja auch keinen tumor, sondern nur metas und lt. Aussage unseres Bio Doc sind diese absolut stumm. Staging machen wir jetzt Ende des Monats, schaun wir mal was rauskommt.
Hallo Barbara, ich habe selbst bei meinem Mann gesehen, wie diese Pilze angesprochen haben. Erst wurde mir wirklich angst und bange da mein mann sehr hohes Fieber bekam und sehr schwach wurde, aber jetzt ist er wieder der Alte. Unser Bio Doc hat die reishi vorher noch energetisiert, er sagt, sie hätten eine irre Durchschlagskraft, das habe ich gemerkt. Und wenn man Raipas Werdegang verfolgt, so geht es ihm ja jetzt wirklich gut und er meint, dass er den Krebs überstanden hat.
Aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders und reagiert auch total anders, es gibt für niemanden ein Patentrezept, umso schlimmer finde ich es welche Frechheiten sich die Ärzte herausnehemen mit ihren Prognosen zur Lebensdauer. Einfach grauenvoll!!
Seid alle lieb gegrüßt und laßt Euch von keinem und niemandem unterkriegen, ich kenne jetzt doch seit unserer Diagnose vor gut 2 Monaten mittlerweile einige Leute die Krebs hatten oder noch haben und ganz gut damit leben, auch wenn er teilweise schon sehr weit fortgeschritten ist.
Eva-Maria
Mit Zitat antworten