Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15950  
Alt 09.07.2015, 08:32
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Evi,
Willkommen hier. Das sind ja 2 dämliche Anlässe Dich dringend mit anderen auszutauschen! Nimmst Du psychoonkologische Hilfe in Anspruch? Da kannst Du einiges los werden. Fies von Deinem Mann sich in der Beziehung jemanden suchen und dann den fliegenden Wechsel zu praktizieren! Da hast Du 2 Anlässe froh zu sein ihn los zu sein: er kann nicht eines erst mal sauber abschließen und dann neu starten und er lässt Dich in einer für Dich schweren Zeit m Stich.
Bei Dir in der Nähe gibt es bestimmt eine Gruppe von der Frauenselbsthilfe nach Krebs, versuch es dort doch mal. Die bieten doch Sport oder anderes an. Da hast Du etwas Anschluss. Ich sehe bei uns in der Zeitung oft Anzeigen wo jemand Freundschaften sucht. Ich hatte mir schon mal überlegt, darüber einen Tanzpartner für einen Tanzkurs zu suchen.
Also, ich meine keine Beziehungsanzeigen - nicht dass Du mich falsch verstehst!

Zebra,
Danke Dir, ich bin viel draußen, vielleicht muss ich vorsichtiger sein. Ich bin dunkelbraun, da bekomme ich zu viel Sonne gar nicht so mit und ich gebe zu, ich bin ein wenig nachlässig, was eincremen angeht. Außerdem habe ich gesehn, dass die kleinen Körperhärchen wiederkommen. Wahrscheinlich haben die die Haut hochgedrückt. An einigen Stellen könnten sie einfach wegbleiben!
Dort wo sie nie ausgefallen sind und in gigantische Längen gewachsen sind, ist in der Bikinizone am Rand, da wo sie aus der Badehose rausschauen würden - also dort, wo die kein Mensch braucht! Alle anderen Haare waren komplett weg!
Im Buch "Heute bin ich blond" spricht die Autorin von "Babymuschi" da musste ich echt lachen. Aber eben nicht komplett.
So - muss mich um mein Viehzeug kümmern, steht schon auf der Matte und fordert.
Euch einen guten Tag. Mir geht es bis auf kleine NW gut.
Habe die Tonne erfolgreich füllen können, aber es ist noch viel Platz. Schmeißt alles rein, was Euch nicht gut tut! Tonne hat mindestens Containergrösse!
Freu mich drauf von Euch zu hören.
Hoffe Ihr habt Zeit für schönes!
Alles liebe
Resi
Mit Zitat antworten