Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15958  
Alt 10.07.2015, 16:43
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter, angenehme 20 Grad, frischer Wind und Sonne ... ich genieße es und war gerade eine schöne Runde mit dem Kalle!

Liebe Katja, sehr schön, dass du noch bei uns schreibst
Die ersten Termine so spät, zu der Zeit schlafe ich schon fast

Liebe Nuka, nun hast du es auch bald geschafft!! Bei deinem Bericht musste ich schmunzeln, denn ich baue die Neuen auch immer auf und versuche Ihnen die Angst zu nehmen ... auch wenn bei mir ja nicht so gut lief
Das mit eurem Haus ist toll, da hat du eine super Aufgabe! Ist es ein altes Haus oder müsst ihr es erst noch bauen?

Liebe Resi, ja grinse ruhig ... bin nicht gerade geschlechtsspezifisch aufgewachsen, hatte keine Puppen, sondern z. B. eine tolle Eisenbahn, habe mit Papa Modelflugzeuge gebastelt, war mit ihm angeln und solche Sachen ...bin die Erstgeborene und sollte wohl eher eine Junge werden

Das mit dem Vitamin D habe ich nun schon von mehreren Seiten gehört, u. a. auch hier im Forum (ich schubse den Thread gleich noch mal hoch). Habe mir das Buch von Prof. Dr. Jörg Sp..tz " Superho....n Vitamin D" von meiner Zimmernachbarin von der OP ausgeliehen (ist selbst auch Ärztin).
Auch Jule66 hat alles in ihren Beiträgen toll erklärt! Der Wert soll laut Referenzbereich in unserem Kliniklabor größer 30 ng/ml betragen. Das Buch empfiehlt zwischen 40 und 50 (bei Tumorpatienten eher 50)...meiner liegt bei 9,1

Ich hatte das Buch mit zur Blutkontrolle, musste auch mal wieder meine Schilddrüsenwerte testen lassen (das machen sie bei mir zur Zeit mit, damit ich unnötig Rennereien zu anderen Ärzten habe) und habe gesagt, dass ich es gerne testen lassen möchte. Eigentlich ist es eine Igel-Leistung.

Liebe OrangeFlower, schön mal wieder von dir zu lesen. Wünsche dir, dass du nun die Tage bis zum nächsten Cocktail halbwegs genießen kannst und es dir besser geht.

So ihr Lieben, ein schönen Start ins Wochenende ohne NW wünsche ich euch!!!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)

Geändert von Sharky:-) (10.07.2015 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten