Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15965  
Alt 13.07.2015, 09:19
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Momo,

ich kann deine Angst sehr gut verstehen. So eine Op ist immer etwas beängstigend. Ich war auch sehr nervös. Allerdings wirst du schnell merken, dass es nicht so schlimm ist. Die ersten paar Tage wirst du sicher Schmerzen haben, aber dafür gibt es ja auch Mittel. Ich konnte ein paar Wochen nur auf dem Rücken schlafen, das fand ich eigentlich am schlimmsten. Der Port stört nicht und nach ein paar Tagen merkt man ihn eigentlich kaum noch. Sehen tut man das auch nicht wirklich.

Ich denk morgen an dich und wünsch dir eine kurze Wartezeit und wenig Schmerzen.


Ihr Lieben, wie geht es euch allen so? Ich hab Probleme mit dem rechten Fuß. Der schmerzt nach einer Weile beim Laufen ganz schlimm. Von der Chemo kann das wohl nicht kommen, dann würden beide Seiten weh tun. Morgen muss ich zum Blut und dann werd ich das mal ansprechen. Ansonsten hab ich noch 9 Tage Wohlfühlen und dann noch drei Chemos vor mir. Gestern war ich mit Patenkind im Kino (die Minions - wer denkt sich nur so einen Schrott aus? ) und hatte einen herrlich normalen Nachmittag.

Ich drück euch alle aus der Ferne.
Flower
Mit Zitat antworten