Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15972  
Alt 13.07.2015, 22:31
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2015
Ort: Thüringen
Beiträge: 238
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Resi,

mich befreit das Laufen einfach immer wieder aufs Neue. Es ist auch das Einzige was hilft, wenn die Angst mal wieder ganz groß wird. Und Momo begleitet mich ja auch immer auf meinen Wegen. Die 3-4 Stunden laufe ich allerdings meist nicht am Stück, sondern insgesamt bei so 2-3 Touren am Tag. Ich kann hier direkt los in den Wald, aber meistens fahre ich mit dem Auto einfach in irgendeine Richtung und schaue nach Wegen, die ich noch nicht kenne. Das ist uns sonst zu langweilig auf Dauer. Und auf jeden Fall geht es immer auch streckenweise steil bergauf...ich liebe den Thüringer Wald. Das kommende Wochenende ist ja wieder das letzte vor der nächsten Chemo und somit mein Wanderwochenende. Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden (mal sehen, was die Ärzte morgen zu meinem Fuß sagen), aber eine Tour muss schon drin sein, um diese kleine Tradition zu wahren.

Schön, wenn es dich etwas anstiftet...wobei ich mir bei dir auch nicht vorstellen kann, dass du unter Beschäftigungsmangel leidest. Und es ist ja nur wichtig, dass man in Bewegung bleibt..ob man jetzt läuft oder die Sense schwingt ist ja auch egal Wobei letzteres viel anstrengender ist als meine Dauertätigkeit. Hihi. Du machst das schon alles ganz richtig.

Flower
Mit Zitat antworten