Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1853  
Alt 04.08.2015, 10:30
Peggy70 Peggy70 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2015
Beiträge: 34
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch mal wieder melden, ja ich bin auch noch da - die Gefühle fahren noch immer, nach über 4 Monaten, Achterbahn - oft läuft das Gedankenkarussell - was wäre wenn - das ist zermürbend...!!!

Mein Beerchen hat zwei wundervolle Töchter, die auch ich sehr lieb gewonnen habe und die mir natürlich jetzt auch fehlen, sie leben bei ihrer Mutter.
Wir halten den Kontakt, Whats App erleichtert es uns ungemein.

Liebe Berlinette ich wünsche euch Durchhaltevermögen, Kraft und Zuversicht - ihr schafft das!!!

Liebe Wind auch Dir und Deiner Familie alles alles Gute und vor allem Kraft für die kommende Zeit!

Und liebe Frau Tündel - Deine Einträge hier sind so herzerfrischend positiv, du bereicherst uns damit ungemein, Du gibst Kraft und zauberst ein Lächeln ins Gesicht bei all dem NichtsotollenLebensdingen...vielen lieben Dank dafür...

Tee für Frau Tündel - Kaffee für den Rest der Runde - ich wünsche einen schönen, Hitze erträglichen Tag ...ich darf heute bis 18.00 Uh Bürotätigkeit verichten...juhuuuuu

Berliner...von Katzenmama zu Katzenmama...meine Lotte belüftet zur Zeit oft ihren Bauch...sie hat dann alle fünfe (2 x 2 Pfoten und ein Katzenschwanz) von sich gestreckt und liegt Kopfverdreht reglos da...ein herrliches Bild...

Also allen hier einen schönen Tag und Kraft für jeden in jeglicher Form
__________________
__________________________________________
Jeder Tag mit Dir war ein Geschenk❤❤❤
Mit Zitat antworten