Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2015, 15:33
Tanja P. Tanja P. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 73
Standard AW: Ich brauche eure Hilfe

Liebe Gilda

Vielen Dank für deine Antwort. Du hast Recht, meine Informationen sind nicht sehr ausführlich, weil ich eben sie auch nicht so bekommen habe Ich habe sie evt. auch nicht klar dargestellt. Fest ist, wie du richtig verstanden hast, dass sie Bruskrebs hatte und Knochenmetastasen dazu. Fest ist auch, dass sie nicht zum Arzt ging, obwohl sie Beschwerden hatte. Das Ergebnis war dass sie die Knochenmetastasen (sogar einen total kaputten Wirbel) schon bei der Diagnose hatte. Man stellte zuerst die Knochenmetastasen fest, und erst danach suchten die Ärzte nach dem Primärtumor, der schließlich Brustkrebs war. Das alles geschah letzten August. Wir hofften, durch die Therapie, den Krebs zu lähmen. Und sie hoffte, dass sie mehrere Jahre damit leben könnte. Aber eben gestern erfuhren wir über diese neue Metastase (seit Januar gibt es sie, aber erst jetzt haben wir es erfahren, denn ihr Arzt sagte es ihr nicht). Diese Metastase ist eben neu und kam während der Chemos. also mitten in der Therapie. Deshalb geht es ihr so schlecht, dass sie denkt, sie schafft es nicht. Sie ist sehr deprimiert und denk jetzt ist kommt das Ende ihres Lebens. Sie ist schockiert und deshalb möchte im Moment nicht darüber sprechen. Ich mache das was du sagst. Ich werde warten bis sie sich selbst meldet. Aber ich habe auch Angst....
Mit Zitat antworten