Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 13.08.2015, 18:40
munsteadwood munsteadwood ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Haare Haare Haare

Hallo Apple,

Ich hatte mich für einen Echthaarersatz entschieden. Einmal wegen der Haarlänge und zum anderen wegen des natürlichen Aussehens, habe oft Zopf getragen oder die Haare hochgesteckt. Eine Lacefront macht den Ansatz fast unsichtbar. Vom Pflegeaufwand fand ich es nicht schwieriger als die Eigenen, die muss man ja auch pflegen wenn sie schön aussehen sollen. Auch im Sommer schwitzte ich nicht mehr, als mit den eigenen Haaren, ein dünnes Netz/ Montur trägt sicherlich auch dazu bei. Konnte sogar mit der Perücke schlafen, wenn man mal außerhalb unterwegs war. Sport, Schwimmen u.s.w. war auch kein Problem. Und was man sicherlich nicht vergessen darf, die blonde Echthaarperücke aus europäischen Haaren mit natürlicher Farbgebung/ Strähnen und offener Lacefront kostet auch erheblich mehr als die Lösung aus Kunsthaar, die ohne Frage auch den Zweck eines Haarersatzes erfüllt.
Fazit: Jede Frau bzw. jeder Mann sollte in sich hören und die Entscheidung für sich treffen, egal was alle anderen sagen und empfehlen. Du musst dich damit wohlfühlen – soweit das möglich ist. Deshalb auch die vielen unterschiedlichen Erfahrungen hier.
Liebe Grüße und alles Gute
Mit Zitat antworten