Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4743  
Alt 16.08.2015, 09:54
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe Allgäu,

erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag! Hoffentlich hattest du eine tolle Party und hast es richtig krachen lassen

Hallo an alle Anderen,

einige kennen mich ja noch aus dem Chemo-Thread .... ja, ich habe es nun auch endlich geschafft!!!! Vor drei Wochen hatte ich meine letzte Pacli!
Morgen kommt der Port raus und dann steht diese Woche noch das Planungs-CT für die Bestrahlung an. Ansonsten habe ich immer noch ziemlich mit den Nachwirkungen der Chemo zu kämpfen ..., sehr müde und schlapp, Gliederschmerzen etc., die Hitze vertrage ich überhaupt nicht und dazu noch die Hitzewallungen und der Nachtschweiß, aber ich merke auch, dass es langsam besser wird, z. B. wird der Geschmack besser, die Schleimhäute erholen sich, die Haare wachsen, allerdings verabschieden sich gerade die Wimpern und Augenbrauen noch einmal.

Auf den Austausch hier freue ich mich sehr, denn schon im Chemo-Thread hat es mir sehr geholfen die Phase durchzustehen.

Einen schönen Sonntag für euch!
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten