Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 24.08.2015, 20:41
sandra76 sandra76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2014
Beiträge: 100
Frage AW: kleinzelliges Bonchialkarzinom Stadion 4

Hallo zusammen ,ich hatte hier schon einen Thread,den Hab ich aber gelöscht weil mich der Mut verlassen hat.....
Noch mal kurz....
Ich bin Angehörige und mein Vater leidet seid September 2014 an einem bronchialkarzinom stadium 4.Chemotherapie ,kopfbestrahlung,toraxbestestahlung haben wir alles erfolglos hinter uns gebracht. Mein Vater ist 65 und am Ende seiner Kräfte. Heute wurde die Bestrahlung abgebrochen weil er viel zu schwach ist. Er sollte ins Kh will aber nicht.
Nun zu meinem Anliegen.....
Er hat seid ca einer Woche meist abends ,schmerzen und ist komplett verwirrt und das aber so richtig.kopf ct wurde am Freitag gemacht,dort ist aber alles ok. Blutwette sind auch ok, zwei Werte werden noch ausgewertet. Grad ebend war der rettungswagen da weil er immer rief er braucht einen Arzt ,er bekäme keine Luft. Die haben ihn untersucht von a nach b,nix!!! Morgen soll der paletativdienst kontaktiert werden. Papa sein onkologe sollte auf raten der Strahlenärztin sein Termin zum Standing vorverlegen.der Onkologe hält das ohne meinen Papa mal gesehen zu haben für nicht notwendig.meine Frage.......hat jemand Erfahrung mit diesen wirklich heftigen Zuständen der Verwirrtheit? er bekommt cortison dagegen ,was soll das bringen?
ich hab bestimmt viel durcheinander geschrieben ,bitte dies zu verzeihen.ich wäre dankbar wenn sich jemand melden würde.lg

Vergessen.....
Er bekommt hydromorphon und hat fast überall Metastasen besonders in der Leber und an der Wirbelsäule

Geändert von gitti2002 (25.08.2015 um 11:35 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten