Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.09.2015, 21:34
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Liebe Tinele.. DAnke für die Umarmung... ich drück dich fest zurück.

@chances... Wir haben Mama nun ein Angstlösendes Medikament gegeben, welches uns von der mobilen Palliativ empfohlen wurde. Noch schlägt es nicht so an.. also warten wir mal ab...

Gestern und heute musste ich sehr lange arbeiten - meine Oma und eine Freundin einer Mama - haben auf sie geschaut. Ich bin total fertig, weil ich sie heute nicht besucht habe.. Obwohl ich ja auch froh bin, wenn ich einmal ein bisschen weg komme Total zwiegespalten. :/

Ich war vorhin noch bei einer Freundin zu besuch, wir haben mit ihren Eltern noch ein bisschen geplaudert. Ich war so traurig, weil ihre Mama hat Kuchen gebacken und ihr Papa hat mir Kaffee gerichtet ... All diese normalen Sachen. Ich hab dann so intensiv und plötzlich meine Mama vermisst... und ich war so traurig, dass sie all das nicht mehr machen kann. Mit mir zuschimpfen wenn ich den Geschirrspüler falsch einräume oder meinen Lieblingskuchen zu backen. Den einfach nur sie so hinbekommt. Es klingt so lächerlich in solchen Situationen wo es gerade so schwer ist, genau solche Dinge zu vermissen.. aber ich tus grad und ganz schrecklich. Sie hat mir zuletzt gesagt, sie vermisst aufzustehen und in der Küche einen Kaffee zu trinken. Und ich vermisse es auch so. Immer wenn ich bei ihr bin und in der früh für uns beide einen Kaffee richte, habe ich immer das selbe Bild im Gedanken.. Meine Mama wie sie sich auf den Stuhl setzt und mich anlächelt und mich anfleht ihr einen Kaffee zu geben. Und dann "Danke mein Mäuschen" sagt...
Es fehlt mir so, sie lächeln zu sehen und es fehlt mir so sehr mit ihr etwas zu machen. Die Zeit ist so schnell vergangen, seitdem letzten Jahr nach der Diagnose. Ich hatte gehofft, es bleibt einfach noch mehr Zeit für uns... Aber es ist einfach nie genug Zeit.
Jedes Weihnachten in den letztn Jahren, haben meine Schwester und ich eine Karte von Mama bekommen in denen sie sich bei uns bedankt, dass wir immer zu ihr stehen und ihr so helfen und wie sehr sie uns lieb hat. Mama hatte immer eine so schöne Handschrift. Letztes Weihnachten, war die Schrift total verzerrt.. weil sie schon so gezittert hat.. und sich einfach nicht mehr konzentrieren konnte. Aber mit aller Gewalt hat sie "Danke mein Mäuschen" auf eine Karte geschrieben.
Von dort weg hab ich keine mehr bekommen weil sie nicht mehr wirklich schreiben konnte .

Ich bin so unendlich wütend und traurig über die Situation. Ich will sie nicht verlieren... Bin heute leider sehr weinerlich... Heute ist einfach ein doofer Tag.
Mit Zitat antworten