Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4866  
Alt 11.09.2015, 11:39
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, ihr Lieben,

da ich hier doch noch die eine oder andere Weggefährtin vom letzten Jahr sehe, möchte ich mich auch mal wieder melden.

Mir geht es gut, ich hatte einen wunderschönen Sommer und die nächsten Tage wird nochmal ein warmer Altweibersommer angesagt. Die Schule beginnt am Dienstag wieder.

Letzte Woche waren wir für 6 Tage in Österreich, in Serfaus in Tirol. In einem wunderschönen Familienhotel, es war einfach alles für Kinder geboten. Das Essen war perfekt, das Wetter die ersten Tage auch, von der wunderbaren Landschaft und den Bergen ganz zu schweigen.

Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und auch wir Eltern haben uns verwöhnen lassen!! Mit Massage, Fußpflege und Gesichtsbehandlung.

Anfang Oktober habe ich meine nächste Hirnmetastasen-Kontrolle. Die derzeitige Tablettentherapie mit Lapatinib und Letrozol vertrage ich ziemlich gut. Nebenwirkungen sind hauptsächlich Probleme mit der Haut. Sehr trocken und empfindlich. Aber kein Vergleich zu Übelkeit oder was wir alle hier vor allem von der EC-Chemo kennen.

Ich hab noch eine sehr schöne Neuigkeit:

Seit Montag haben wir einen kleinen Kater, Micky. Er ist knapp 4 Monate alt und soooo ein süßer Kerl. Nach den ersten beiden Tagen, an denen er sich überwiegend hinter der Couch oder unter Schränken versteckt hat, scheint er sich nun wohl zu fühlen. Gerade sitzt er auf meinem Schoß und schnurrt zum Herzerweichen!
Er tut uns soooo gut, vor allem mir und luise. Aber auch meinem Mann hat Micky das Herz erweicht. Mein Mann war Anfangs eher skeptisch. Aber was will er machen, 2 gegen 1. ;-)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und wer noch hat, einen schönen restlichen Urlaub!

LG, Kerstin
Mit Zitat antworten