Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4871  
Alt 11.09.2015, 20:20
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden.


@kerstin:
Mensch – so schön von dir zu hören. Wollte dich schon anschreiben um zu sehen wie´s dir geht. Aber nu weiß ich ja dass es ganz gut läuft. Sicher trotzdem auf und ab wie bei uns auch, aber gut. Ich hatte auch so ne kleeene Fellnase daheim. Und nu rate mal wie die heißt? Krümel!!! Inzwischen wohnt sie allerdings bei meinen Eltern, da sie sich damals nicht mit meiner Tochter vertragen hat und sie immer gekratzt hat als sie klein war. Sie ist sehr eigen und lässt sich auch nicht streicheln und mag eben keine kleinen Kinder. Aber bei meinen Eltern wird sie verwöhnt. Ist ja auch schon eine alte Dame inzwischen.


@oli:
Immer mit der Ruhe. Man soll sich ja auch sein Auszeiten gönnen. Dann wird’s eben erst nächste Woche wieder was mit dem Sport. Gibt eben solche Tage. Ich wollt heute auch noch auf den Crosstrainer, aber hab mir ne Wanne gegönnt und lungere jetzt in eine warme Decke gehüllt auf dem Sofa und ärgere mich übers Fernsehprogramm. NUR UNSINN !!!!


@katja:
Also ich durfte mir wünschen wo ich hin will. Das kommt wohl drauf an wer für die Zahlung deiner AHB aufkommt. Ob der Rententräger oder die Krankenkasse. Bei mir hat das geklappt. Da ich aus ner anderen Ecke komme, kann ich dir zu deiner Klinik leider nix sagen.


@bengerl:
Ach manno!!!! Quatsch dich aus! Was bedrückt dich? Reden bzw. schreiben hilft mir ganz oft. Da fühlt man sich nicht allein und wird verstanden.


Liebe Grüüüüüße an euch alle....
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten