Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4875  
Alt 12.09.2015, 08:13
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 168
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,

Juli, schön dich hier zu lesen!!! Gut, dass du das mit dem Nerv noch abklären lässt!!! Medizinisch kann ich dir da leider keine Tipps geben, aber Dauerschmerzen habe ich z. Z. auch. Fiese Kopfschmerzen von der Bestrahlung, die Ärztin meint "Strahlenkater" ... so stark und andauernd waren die nicht mal in der Chemozeit!
Hoffentlich ist bei deiner Hand noch etwas zu machen, drücke dir ganz feste die Daumen (soweit das mit meinen Gelenkschmerzen geht... oje, bin heute
wohl im Jammer-Modus)

Mir geht außerdem noch etwas nicht aus dem Kopf, so dass ich hoffe, bei euch eine Antwort zu bekommen. Meine Haare wachsen ja langsam wieder und irgendwann werden sie die Länge erreichen, bei der ich keine Mützen/Schals mehr tragen will. Nun habe ich doch schon graue Haare dazwischen, die auch mehr geworden sind, als vor der Behandlung. Gehört habe ich, dass man sie 2 Jahre nach einer Chemo nicht färben darf!
1. Stimmt das überhaupt?
2. Wenn ja, warum genau ist das so?
3. Sind Natur-Produkte möglich und wirken die bei grauen und sehr dunklen Haaren überhaupt?

Freue mich auf eure Infos und Erfahrungen, denn eigentlich wollte ich ein wenig mit Kurzhaarschnitten und Farben experimentieren, wenn sie schon mal ab waren, denn ich hätte nie den Mut gehabt, mir meine langen Haare abzuschneiden.

Ansonsten wünsche ich allen ein tolles, sonniges Herbst-Wochenende (bei uns sollen noch einmal 24 Grad werden, danach sieht es im Augenblick aber nicht aus)
__________________
"Grüble nicht, was möglich ist und was nicht. Tu, was du mit deinen Kräften zustande bringst - darauf kommt alles an." (Tolstoi)
Mit Zitat antworten