Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 20.09.2015, 19:06
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Mama ist seit Donnerstag auf der Palliativ. NAch einem Extremem KRachmit meiner Schwester... hat sie dann nachgegeben und Mama auf die Pali bringen lassen. Mama ist nach wie vor nur zeitweise bei uns.. heute hat sie sich leider angemacht und sie bekam eine Windel Da sie aber trotzdem nicht pipi machen konnte... bekam sie einen Katheder.. Der hat ihr jetzt Abhilfe geschaffen. Sie ist sehr schwach und isst fast nichts mehr. SIe macht immer wieder mal die Augen auf und weiss leider nicht wirklich was um sie passiert. Teilweise ist sie dann klar und gibt auf unsere Fragen eine Ja oder Nein Antwort. Aber es strengt sie alles extrem an. Ich hab heute dann nur noch geweint... Weil ich weiss wie wir vor vier Wochen da waren, da hat meine Mama geweint weil sie sich so schwer die Zähne putzen konnte.. und jetzt liegt sie nur noch da. Ich kann mit Worten nicht sagen, wie schrecklich es für uns/mich ist. Es zerreist mir das Herz. Zumindest ist sie jetzt mal gut versorgt und die Palli Schwestern sind alle sehr lieb. Trotzdem "drängt" man uns etwas, dass wir eine 24 Stunden Pflege bekommen. Ich weiss aber nicht ob wir es zuhause mit Mama trotz Hilfe so schaffen. Sie benötigt ja jeden Tag Medis.. Weil ihr immer wieder so übel ist
Alles total schlimm
Mit Zitat antworten