Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 21.09.2015, 13:05
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Verständnis. Anscheinend ist man ins solchen SItuation nicht mehr ganz fähig, jede Region im Gehirn korrektu zu verwenden.. Zumindest kommt es mir oft so vor. Jeder fühlt sich oft falsch verstanden oder es wird nicht ganz duetlich gesagt was Sache ist. Meine Schwester und ich haben uns wieder einigermaßen zusammengerauft. Wir hatten ja zusätzlich noch einen ganz schlimmen Krach, von dem ich nicht berichtet hatte.. Aber ich hab mich bei ihr gemeldet und "nachgegeben". Ich bin eher der ruhige Typ und sehr harmoniebedürftig.. ich mag es nicht wenn man streitet oder schreit. Es ist alles zusammen nur noch schwer.. Das manche ihre Lieben zuhause gepflegt haben, da zieh ich den Hut. Es ist wirklich unvorstellbar schwer.. und ich weiß nicht wie man das schafft...

Ich wandere im Moment in der Palliativ umher und lasse die Umgebung auf mich wirken. Es ist einfach so traurig und herzzerreissend weil wir immer an dieser Station vorbeigegangen sind.. und Mama immer gesagt hat "nein da müssen wir noch nicht hin".
Ich wünsche mir so sehr, dass sie bleibt aber ich wünsche mir noch mehr, dass sie von ihrem Leid erlöst wird. Sie quält sich so unheimlich und sie fehlt mir auch jetzt schon jeden Tag. Die Mama zu verlieren, ist einfach unheimlich schlimm.
Ich drücke alle, die mir hier immer wieder schreiben und ihre Mama oder einen anderen geliebgten Menschen verloren haben. Die Stärke zu haben und trotzdem noch Trost spenden zu können.. Ich danke euch allen.
Mit Zitat antworten