Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.09.2004, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schwiegermutter an BSDK erkrankt

@Carwomen: Vielen Dank für deine lieben Worte. Es tut gut, so etwas zu hören. Ich drücke euch für euren weiteren Kampf auf gaaaaanz fest die Daumen. Ihr habt es schon mal geschafft, habt also Übung und ein zweites Mal müsst ihr das Biest auch besiegen.

Ich hätte nie gedacht, so schnell zu den Hinterbliebenen zu gehören. Es ist doch nur wenige Wochen her, dass wir den Kampf aufnahmen, dass ich hier das erste Mal schrieb. Wie sehr habe ich bei schlechten Nachrichten anderer geweint. So schnell wechselte ich zu anderen Seite. Wir hätten alles gern getan. Ich wäre mit Papa 450 km nach Hammelburg zur regionalen Chemotherapie (anders als bei Prof. Klapdor hier in HH) gefahren. Den Brief mit der freudigen Zusage des zuständigen Oberarztes Dr. Müller habe ich hier neben mir liegen. Hätte mein Studium unterbrochen, wäre wochenlang von meinem Freund weg gewesen - aber ich konnte nicht, weil diese Mistkrankheit Papa zu schwach gemacht hat, zu schwach für eine 4te Chemogabe.
Sieht jemand von euch Lindenstraße? Dort kann man gerade miterleben, wie eine Frau Krebs hat. Ich finde es gut, so können auch nicht Betroffene sehen, was diese Krankheit alles an Seelenschmerz verursacht.
Lieben Gruß, Sonja
Mit Zitat antworten