Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.09.2015, 09:39
mia007 mia007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Brustkrebs mit metastasen / hirnmetasase im kleinhirn

Hallo ihr Lieben, ich schreibe mal wieder ums mir von der Seele zu schreiben. Mama hat die letzten Tage immer mehr abgebaut. Sie isst gar nichts mehr und kann auch kaum noch schlucken. Sie verabreichen ihr die Medikamente jetzt in flüssiger Form. Gestern hat sie nur noch gebrabbel herausgebracht..
Ich habe das Gefühl das sich alles dem Ende zuneigt, deshalb habe ich ihr gestern gesagt, dass ich aufs zuhaus aufpasse und sie sich keine Sorgen machen sollte.
Sie hat dann in meine Richtung gestarrt und dann nur noch gesagt "Ich glaub ich hab jetzt das Licht ausgeschaltet" - es war hellichter Tag. Es ist einfach nur traurig. Hab ihre Hand lange gehalten. Sie tut mir so leid, wie sie vor mir liegt mit ihrer Windel.. dem Katheder und dem leeren Blick. Sie schaut uns schon länger nicht mehr an... der Blick ist immer sehr weit entfernt und leer. Seit gestern bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nun komplett blind ist. Abends schreit sie und ist total unruhig.
Die Schwestern geben ihr dann immer etwas zur Beruhigung. In mir dreht es sich und ich gehe mit dem Gedanken schlafen und wache mit dem Gedanken auf... Heute Nacht hab ich geträumt, dass es ihr wieder gut geht. Als ich aufgewacht bin, hab ich wieder alles ganz nüchtern gesehen und musste bitterlich weinen. Es tut so weh.
Mit Zitat antworten