Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 29.09.2015, 12:36
Paradies Paradies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2015
Beiträge: 28
Standard AW: Speiseröhrenkrebs bei meinem Mann

Liebe Reigenlilie,

ich halte dich gerne über den Verlauf der Op. auf dem laufenden und hoffe sehr, das ich dir gutes berichten kann!
Heute ist es mir sehr schwer ums Herz. Habe meinen Mann am Vormittag in die Klinik gebracht.Du kannst dir sicher vorstellen, wie schwer das ist einen geliebten Menschen, für eine so schwere Operation dort zu hinterlassen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht aushalten zu können! Ich denke viele hier können das nachempfinden.
Er wird ja erst morgen früh operiert und ich bin am Überlegen ob ich heute nochmal in die Klinik fahre. Da unsere Ferienwohnung weit auserhalb von Köln liegt bin ich hin und her gerissen. Mit dem Auto ist das eine Kathastropfe für mich, da ich kein geübter Autofahrer bin. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel bin ich aber , die Zeit in der Klinik eingerechnet mindestens drei Stunden unterwegs. Das würde ja keine Rolle spielen, hätte ich nicht meine alte Schäferhündin dabei, die sich hier noch nicht eingelebt hat.
Oh, Reigenlilie ich wollte dir nur kurz schreiben, das ich Dir berichten werde und jetzt habe ich dir gleich noch meinen ganzen Kummer mitgeteilt.

Verdammt, ich werde mich bemühen den Rat von Monika zu befolgen " Kopf hoch und durch", .

Alles gute für Dich und deinen Papa !

Liebe Grüße Aggi
Mit Zitat antworten