Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2171  
Alt 29.09.2015, 17:21
P. S. P. S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2015
Ort: Baden- Württemberg
Beiträge: 125
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo Birgit,

ich weiß auch noch nicht genau, wie ich vorgehe, habe am Donnerstag meinen ersten Nachsorgetermin (SSM, 0,5 mm, Clark-Level III-IV). Mir ist bisher nichts aufgefallen, hoffe auch, dass der Hautarzt nichts findet, wobei der mich sonst wieder in die Hautklinik weiterschicken würde. Das Melanom wurde von meiner Hausärztin entdeckt (hatte ein ungutes Gefühl), vom Hautarzt bestätigt ("könnte ein Melanom sein"), in der Hautklinik dann wieder "ist eher nichts". Auch die Auswertung hat vier Wochen gedauert, da Unklarheiten bestanden und es über ein Referenzlabor gehen mußte. Aber 25 Naevis entfernen in 2 1/2 Jahren ist eine ganze Menge. Ich wüßte nicht, wie ich das meinem Arbeitgeber beibringen sollte, da ich schon bei dem Melanom 10 Tage krankgeschrieben war und beim Nachschnitt nochmal eine ganze Woche länger (Fußrücken). Also insgesamt über einen Monat. Wie kommt dein Arbeitgeber damit klar? Ich bin auch im sozialen Bereich tätig (erst Erzieherin, jetzt in der Altenpflege), wobei die sehr kulant sind.
Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten