Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5026  
Alt 03.10.2015, 15:26
grimaudoise grimaudoise ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2015
Beiträge: 118
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo, Ihr Lieben, ich schalte mich mal aus der Ferne zu, aus einem schon etwas herbstlichen, aber zauberhaften Suedfrankreich.
@ Liebe Allgaeu, Du bist wirklich immer der Hammer! Deine Ehrlichkeit, Deine Kraft - Du schaffst auch das mal wieder grandios. Und mit Witz. Ich habe eben (rumgammeln nach sehr spaetem Mittagessen nach sehr fruehem Besuch des Markts und der letzten Regatta der Saison mit herrlichen Segelbooten in St. Tropez) so herzhaft gelacht bei Deiner Drohung, sonst noch jemanden umzubringen. Wir sind alle durch diesen Mist drastischer und sensibler geworden. Lustige Mischung. Wenn ich Dich lese, denke ich immer 'Allgaeu tut gut.' Waere ein guter Tourismus-Werbespruch. Gute Besserung! Goenn Dir ne Auszeit, ohne 'Mordlust'.
@ Liebe Flower (so nenn ich Dich), da hatte ich mal wieder Freudentraenen in den Augen. Ich gratuliere Dir von Herzen! Gut gemacht, heldenhaft durchgestanden, ich bin so gluecklich fuer Dich. Die Bestrahlubg liegst Du jetzt auf einer Backe ab ;-)
Liebe Resi, der letzte Satz gilt auch fuer Dich. Irgendwie zieht sich das nochmal, igendwie hat man die Nase volle und auch keine Lust auf neue NW - aber dann gehts doch und weniger langwierig, als es erst wirkt. Meine Erfahrung: Die ersten zwei Wochen wie Kaugummi, dann... laeuft's.
@Liebe Sharky, immer so schoen von Dir zu lesen. Offen, ehrlich, mutig wie alle hier. Genau wie bei Dir, liebe Katja, wir alle haben jetzt, wo man uns 'von der Leine laesst, bei jedem Schnickschnack Kopfkino. Wird besser werden. Katja, gute Erholung in der Reha!!! Ach und Sharky, Fensterputzen - schick mir dazu mal Energie, fuer hier UND fuer Frankfurt.
@Liebe Mona, das war eine Riesenfreude von Dir zu hoeren. Ja, arbeiten/Normalitaet/Ablenkung/Wertschaetzung, das tut so gut! Ich denke mir, arbeiten in der Gastronomie (richtig, oder?) ist wie alle Jobs unter besonders vielen Menschen nicht so leicht, aber wunderbar, wenn es einem liegt. Mir liegt"s, Dir offenbar auch. Ich bin selbst gleichzeitig durchlaessiger und auch trotzdem konsequenter geworden. Ich vermute, das geht Dir ebenso. Wenn ich irgendwann mal wieder nach Berlin komme, melde ich mich.
@Liebe Juli, auch bei Dir nun schon schon die 'Nachbehandlung', Bestrahlung. S.o., das sieht erst sooo lang aus - und dann... 'es geht vorbei.' Ich denke an Dich.
Mohnblume, Susi, c.onny, fuer mich noch eine der 'Neuen', aber auch wieder so mutig und so interessiert an den Frauen hier, und alle, die ich schon genannt oder mal wieder (nicht beabsichtigt) nicht genannt habe: Ihr seid einfach ganz besonders tapfer und so wertvoll. Keine Ahnung, wie wir die vergangenen und noch laufenden Fragen bewaeltigt haetten ohne diesen Rueckhalt hier. Alles Liebe Eure Grimaudoise
Mit Zitat antworten