Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1926  
Alt 06.10.2015, 00:49
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Kaffeeklatsch

Liebe Geli,

ach, wie schön.
Verweile ein wenig bei diesem guten Ergebnis. Es kann dir Ruhe und Sicherheit geben. DU bist NICHT genetisch vorbelastet. Das ist doch erst mal schön.

Eine so umfassende OP würde ich mir gut überlegen. Sie kann, muss aber nicht, viele Dinge auslösen. Wenn Du die OP machst, solltest Du jedoch gut Bescheid wissen: Schweißausbrüche, Stimmungsumschwünge, Verschlimmerung von Depressionen, Schlafstörungen, üble Träume, Libidoverlust ( echt fies!), Scheidentrockenheit, Hautveränderungen, Osteoporose als Spätfolge ....
ich male kein Horrorszenario, aber unser Körper weiß schon, warum die Menopause nicht von heute auf morgen einsetzt, sondern ein langer, langer Prozess ist. Die Anpassung auf eine so massive Veränderung dauert in der Regel seine Zeit ...

Du vermittelst mir das Gefühl, dass Du die OP gerne hättest. So richtig kann ich allerdings nicht orten, warum das so ist. Vielleicht musst Du das für dich noch klarer bekommen?? Ist nur so eine Idee/ ein Vorschlag. Falls ich falsch liege, dann sorry.

alles gute wünsche ich dir und allen anderen hier auch!!

Stell Euch mal leckeren tiefgefrorenen Milka-Schokokuchen hin
da nasch ich jede Nacht ein Stückerl von. (in 8 Teilchen habe ich ihn aufgeteilt ....) Ihr müßt also schnell sein Das erste gehört natürlich mir ...

ich schicke mal ein paar Busserl durch die Nacht , sammel meine Katzen ein und verschwinde ins Bettchen

chen
Mit Zitat antworten