Einzelnen Beitrag anzeigen
  #293  
Alt 09.10.2015, 13:46
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Paclitaxel,Carboplatin, Bevacizumab

Seit 10.30 Uhr im KH bei Sandra gesessen, sie ist überwiegend sehr gefasst, manchmal bricht es aber aus ihr heraus.

Der Krea Wert ist von 4,2 auf 3,4 gefallen, trotzdem nicht gut genug für eine Kontrastmittelaufnahme.
Also vielleicht morgen.
Sie hat nicht noch mal gekrampft, da wirkt das Cortison.
Also weiter hoffen.
Für Dienstag habe ich - hoffnungsvoll- einen Termin in der Soester Klinik vereinbart, Cyberknife ist das Stichwort.
Wenigstens mal ansehen sollen sie sich mal die bis dahin hoffentlich gemachten Aufnahmen.
Bis zu drei Metastasen im Kopf wären wohl per Cyberknife behandelbar, sagte mir die Sekretärin.
Also hoffen wir dass nicht noch mehr auftauchen.

Gerade hatte ich ein Gespräch mit der Onko-Psychologin.
Ich bin unangenehm aufgefallen weil ich den zuständigen Pfleger fragte ob Sandra schon ihr Cortison bekommen hat.
Dabei hatte Sandra mich gebeten nachzufragen, sie meinte dass sie das Cortison noch nicht bekommen hätte.
hatte sie aber, der Pfleger zeigte mir sogar die Flasche.
Und ich habe gefragt ob Sandra heute keine Infusion bekommt- denn bis Mittags hing da nichts am Baum.
Ja, der Infusionsplan war noch nicht besprochen, also bat ich den Pfleger doch bitte nachzufragen.
Und tatsächlich, 10 Minuten später liefen eine Kochsalzinfusion und eine Glucoseinfusion.

Ja, ich weiss, es ist nervig wenn es einem so auf die Finger geguckt wird.
Aber ich war lange genug auf Intensiv, und dadurch weiss ich auch ein wenig was.

Na ja, ich habe ein breites Kreuz.
Immer drauf !
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten