Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.10.2015, 09:05
derax derax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2015
Beiträge: 31
Standard AW: Meine Frau hat Lungenkrebs......

Hallo zusammen,
Habe mich lange nicht gemeldet.
Nach 5 Zyklen der Erstlinientherapie hat meine Frau diese abgebrochen. Die platinhaltigen Mittel hatten ihr schwer zugetan und auch ihren heiss ersehnten Urlaub in Gefahr gebracht.
Nach einer Kontrolle ct gab uns der Onkologe grünes Licht. Der Tumor und die metastasen seinen seit der 3. Chemo unverändert. (nach 3 chemo Verkleinerung um ca 40-50%) stabiler Zustand hieß es.
Nach unserem Urlaub, den wir Grade an der Sonne genießen soll mit einer erhaltungstherapie begonnen werden. Nach 3 Zyklen wieder Kontrolle.
Meiner Frau geht es relativ gut. Außer das sie immer noch über schmerzen im Unterleib Rücken und in den Füßen klagt. Auch bilde ich mir ein das sie wieder etwas mehr hustet oder leicht verschleimt ist.
Hoffe die chemopause war nicht zu lange ( ca 8 Wochen)
Ich kann es einfach nicht, ständig muss ich daran denken das sie schwer und unheilbar krank ist.
meine Frau ist 51 Jahre alt und ihr Allgemeinzustand gut! Ihre Diagnose lautet: nicht-kleinzelliges Adenokarzinom T4N3M1 des linken Oberlappens links, pulmonale Metastasen beidseitig, Lymphknoten cervikal, mediastinal und biliär, dringender Verdacht auf ossäre Metastasen bwk 7-11.

Ich habe Angst!!
Mit Zitat antworten