Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 22.10.2015, 17:45
Drea1971 Drea1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2015
Ort: Erkrath
Beiträge: 82
Standard AW: Magenkrebs mit Metastasen..

Liebe Mia,

ich bin gerade erschüttert. Jeden Tag habe ich deinen Thread geöffnet um zu schauen, wie es deinem Papa geht und was es Neues gibt. Ich war immer froh, Gutes zu lesen und war eigentlich auch voller Hoffnung.

Es tut mir so leid Mia, mein herzlichstes Beileid. Dein Papa war noch so jung. Gerade drei Jahre älter als ich ich weiß nur zu gut, wie du dich gerade fühlst. Was für Gefühle du hast. Mein Papa hat nach seinem letzten Atemzug auch ein Lächeln im Gesicht gehabt. Nicht direkt danach. Erst war da eine Träne und kurz darauf sah er so friedlich aus, glücklich. Man sagt dann, dass die Menschen, die diesen Gesichtsausdruck bekommen, jemanden gesehen haben bzw von jemand sehr wichtiges, jemanden Liebes, in Empfang genommen worden ist. Das er in diesem Augenblick die unendliche glückliche Liebe gespürt hat. Und ja, es geht Ihnen dann wirklich gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Weine, wann immer dir danach ist. Und wenn du mal lachst, dann ist das auch richtig. Du bist eine ganz tolle junge Frau! Dein Papa passt jetzt von woanders auf dich auf. Er wird weiterhin immer an deiner Seite sein.

Der 21.10. ist übrigens ein ganz besonderes Datum... Meine Eltern hätten gestern ihren 55. Hochzeitstag gehabt. Bestimmt stößt dein Papa mit meinem Papa gerade zusammen an.

Fühle dich von Herzen umarmt.

Deine Andrea
__________________
---------------------------------
Mein Papa
Diagnose BSDK
ED 8.7.15
*1.6.1938 - + 6.8.15
Mit Zitat antworten