Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2463  
Alt 31.10.2015, 07:36
Than Than ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: NRW
Beiträge: 331
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo A66,

ich mache jetzt nichts spezielles. Ich gehe erstmal davon aus, dass das Interferon den Krebszellen den Rest gegeben hat, und nichts mehr da ist.
Mit diesen Vitamin-Geschichten bin ich etwas vorsichtig. Da sollte vorher auf jeden Fall der eigene Spiegel untersucht werden, denn sonst kann die Sache wohl ganz schön nach hinten losgehen. Ein zu viel kann nämlich sogar Krebs erregend sein.
Was ich mache, ist, dass ich versuche, mich abwechslungsreich zu ernähren. Ich bin auch der Meinung, dass die gesündeste Methode, an Vitamine und co zu kommen, die natürliche Aufnahme über die Nahrung ist. Am besten Obst und Gemüse aus der Region, das kann noch wirklich reifen. Und wenn es geht, alte Sorten, die nicht so überzüchtet sind, dass da gar nichts mehr drin ist.
Bei uns gibt es z.B. das Apfelparadies. Die haben jetzt nach der Ernte ganz tolle Apfelsorten, die man im Supermarkt nicht bekommt.
Und Bewegung ist nie verkehrt. Ich mache wieder etwas mehr Sport. Und man kann es auch wieder Sport nennen. Während der Therapie war das Nordic Walken eher spazieren gehen mit Stöcken, da sind mir die "Alten Damen" immer davon gelaufen. Aber es hat mir trotzdem gut getan.

Euch allen wünsche ich weiter ganz viel Kraft! Ihr schafft das auch!
Mit Zitat antworten