Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1930  
Alt 01.11.2015, 19:19
Benutzerbild von Geliplie
Geliplie Geliplie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 691
Standard AW: Kaffeeklatsch

Meine Lieben...
Bevor ihr eure Daumen an mich verplempert und andere sie nötiger brauchen.. Ich habe den Termin abgesagt aus zweierlei Gründen:
Donnerstag Abend bin ich völlig fit und gesund ins Bett und werde um 4 Uhr wach mit einer völligen Grippe. Schmerzen in der linken gesichtshälfte, dass ich geheult habe.,gyn angerufen, was nun werden soll. Absagen oder dopen. Also gedopt mit allem, was nichts mit ass zu tun hat. Es serde immer schlimmer, am Samstag um 8 zum Notdienst. Mittelohrentzpndung, kiefervereiterung, Bronchitis, "Erwachsenen-Scharlach", Antibiotika. Und das kuriose: der Arzt war ein gyn. Er hörte sich meine Geschichte an und hat mir, wie mein Hausarzt auch, sehr eindringlich abgeraten. Warum gesunde Organe entnehmen, wenn es so tolle Diagnostik mittlerweile gibt. Und mein Lungenkrebs Risiko ist ja auch da, schließlich rauche ich. Soll ich die auch entnehmen..:
Ich habe noch ne Nacht drüber geschlafen und eben abgesagt. So wäre es ohnehin nicht gegangen und über einen neuen Termin denke ich irgendwann nach....
Irgendwie waren das zu viele Zufälle, Schicksal, keine erkältung kommt ohne Anzeichen. Es sollte nicht sein.
Danke euch allen, für Meinungen, Daumen und Worte.
Drück euch, muss wieder ins Bett
__________________
Geli

http://www.krebs-kompass.org/showthr...t=63898&page=3
__________________
13.02.2013
06.11.2014

Geändert von Geliplie (01.11.2015 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten