Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 09.11.2015, 21:27
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

Die Boxengasse hat wieder geöffnet

Nachdem wir einen herrlichen Urlaub an der Ostsee verbracht haben und ich jetzt ein langes Wochenende mit meinem Enkel verbringen durfte, geht es mir so gut, ich wäre im Stande, Supermann zu assistieren. Körperlich fühle ich mich ziemlich fit und meine Psychotherapeutin bestätigte das auch für meinen Geisteszustand.

Denn also los: morgen Druckbetankung (Chemo) bei meiner Boxencrew und mal schauen, wie es mit möglichen Auszeiten ausschaut für die Zeit, wenn die Rennstrecke wegen Schneefalls gesperrt werden muss. Dann würde ich gerne nochmal die Asphalt- mit der Schneepiste tauschen und mit Brettern an den Füßen den Berg hinunter rutschen.

Man merkt - es geht mir gut!
Dem ist wirklich so: Der Kopf ist klar auf ein Ziel gerichtet (die Therapie schlägt an und ich kann Pläne machen) und der Körper schafft es im Moment, da auch mitzuhalten. Es ist wirklich kaum mit Worten zu beschreiben, wie glücklich und wohl ich mich fühle und mit welcher Lust Pläne geschmiedet werden. Gut, die Medikation ist etwas zurück gefahren worden, aber mein Gefühl sagt mir, dies ist noch ausreichend. Ich hoffe, morgen etwas mehr Details aus den Telemetrie-Daten zu erfahren.

Nun gilt es, diesen Schwung mit in das nächste Qualifying zu nehmen, um am Ende des Tages die Pole-Position wieder inne zu haben.

...und wir schauen so langsam auf den Rennkalender 2016!

Liebe Grüße aus dem Paddock
Walter