Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16580  
Alt 13.11.2015, 14:39
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich reih mich schonmal ein mit den guten Wünschen fürs Wochenende!

Schokolade und Rotwein sind beides sehr gesundsheitsfördernd - richtig dosiert und eingesetzt

Ich komme gerade von einem spontanen Mittagessen mit meinen Kollegen und das war so nett. Fast alles normal, Gespräche über Projekte, das Wochenende und und. Nur, dass ich dann wieder in anderer Richtung von dannen ziehen musste. Ach ja.

Vorher war ich im Sanitätshaus, meine bestellte Unterwäsche war da. Zwei BH sahen leider total blöd aus, aber zwei waren sehr schön, so dass ich jetzt drei habe und das sollte erstmal reichen. Einen Tankini hab ich auch noch gefunden, der ist zwar nicht der Hit, aber zum Schwimmen wird es reichen, will ja keinen Schönheitswettbewerb damit gewinnen. Im Auto fiel mir dann ein, dass ich ja auch eine Badekappe brauche Also, die werde ich gleich mal bestellen und dann versuche ich mal, regelmäßig schwimmen zu gehen.

Paula, trotzdem schade mit dem Kurs. Und ja, die innere Einstellung zu dem Ganzen hier ist das A und O und größtenteils auch der Schlüssel dazu, wie es uns aktuell geht. Eben hörte ich auch wieder "Mensch, du siehst wirklich gut aus" - erwartet wird scheinbar was anderes

Kommt gut und möglichst kompliaktionslos durchs Wochenende, mögen alle Viren und Bakterien zusätzlich sich verpieseln!

Wir fahren morgen nach Holland, Sinterklaas kommt samt Boot und Gefolge. Die Kinder werden Augen machen
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten