Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.11.2015, 09:08
Vanguard Vanguard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2015
Ort: Leipzig
Beiträge: 4
Standard Verlassen nach dem Horror !

Hallo und guten morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Ich danke den vielen Leuten für die vielen freundlichen, helfenden und auch nachdenklich machenden Antworten. Ich kann auch ganz langsam sagen das ich jetzt manches auch klarer Sehe, die Situation besser verstehe und damit umgehen kann. Ich kann leider meine Gefühle nicht so einfach abschalten auch wenn ich es wollte, ich hasse Sie trotzdem nicht, ich fühle mich nur immer noch total vor den Kopf gestoßen.

Doch ich weiß das was sie durchgemacht hat, ist für einen Menschen in jedem Fall eine vollkommene Ausnahmesituation, ich habe sie oft bewundert wie stoisch Sie mit der ganzen Situation umgegangen ist. Manchmal verändern sich anscheinend Menschen durch solche furchtbaren Wendungen im Leben. Ich weiß nicht ob ich selbst die Kraft gehabt hätte so zu kämpfen oder wie ich danach gewesen wäre.

Ich kann jetzt nur noch schauen was die Zukunft bringt, an der Situation kann ich jetzt gerade nichts mehr von meine Seite aus Ändern. Ich kann ihr leider immer noch nicht Gleichgültig gegenüberstehen aber mit der ganzen Situation komme ich nun trotzdem mit jedem Tag etwas besser zurecht.
Mit Zitat antworten