Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1127  
Alt 19.11.2015, 13:27
Benutzerbild von Kat68
Kat68 Kat68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Aderhautmelanom

Mahlzeit
ich habe auch eine Frage:
Meine erste Bestrahlung 2012 erfolgte mit Ruthium Applikator (Tumor 6,5 mm max. Prominenz/Höhe). Jetzt 2015 wuchs er wieder oder es ist ein Rezitiv
an gleicher Stelle.
Habe mich nach Vorstellung Berlin, München und viel Recherchen für Berlin und die Protonentherapie entschieden (in München Cyberknife mit 1 Sitzung ohne VorOP), da bewährteste Therapie, Kasse übernimmt Kosten wenn Befürwortung durch Klinik und Wohnnähe.
Protonentherapie fand nach Ausschluss von (Leber-, Lungen-Metas wurde dabei ziemlich hängen gelassen) Ende Juni statt. Seit März diesen Jahres hatte ich einen Katarakt und eine Verdünnung der Sklera (Lederhaut) als Spätfolge der Applikatorthreapie sagte man mir. Im Juli wurde der schwarze Strich breiter und es kam ein schwarzer Punkt hinzu. Um ein Reißen zu verhindern nähte man mir Schweinemembran aufs Auge, die ich abbaute. Nun versuchten wir es nach 3x Schwein mit Rind und dann Pferd. Hinzu kamen 2 Bindehauttransplantionen von Links nach rechts und sogar 1 AmnionPatch (BabyEihaut). Trotz teilweiser Immunsuppresiva baute mein Körper alles ab und bildete zu wenig Narbengewebe (bestrahltes geschädigtes Gewebe sei wohl das Problem.

Nun will man mir Mundschleimhaut aufs Auge nähen. Hat davon schon jemand gehört? Ich habe nun so viel um mein Auge gekämpft und Ängste überstanden und auch alternative Sachen probiert, hoffe noch das nicht alles umsonst war.

Der Dr. ist zwar noch recht jung, aber ich glaube er kämpft mit mir und das zählt manchmal mehr als Erfahrung

Geändert von gitti2002 (20.11.2015 um 21:06 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten