Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.11.2015, 22:53
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 200
Standard AW: triple negativer brustkrebst G3 ki67 80% Alleinerziehend Angst

Liebe Heidi!
Tut mir sehr leid, das es dich auch erwischt hat. Du hast deinen kleinen Sohn, der wird dir jeden Tag zeigen , wofür es sich lohnt das alles zu überstehen.
Ich bin auch TN und meine Diagnose bekam ich letztes Jahr Anfang Oktober. Inzwischen gehe ich wieder arbeiten. Wenn es eine lange Zeit der Therapie ist, ging sie letztlich doch schnell vorbei.
Du bist im selben brustzentrum wie ich. Da bist du gut aufgehoben. Das sind tolle Ärztinnen mit dem Herz am rechten Fleck und alles läuft Hand in Hand . Wo bekommst du deine chemo? Vielleicht ist es ja auch die selbe Praxis in der ich war. Der Gedanke mit dem brca1 liegt bei dir sehr nahe, deshalb ist es gut, das das gleich in Angriff genommen wird. Ich wollte es anfangs nicht wissen, habe mich aber nach meiner Therapie dann doch dazu entschlossen den Test machen zu lassen und seit letztem Mittwoch weiß ich, das ich brca 1 positiv bin. Nun heißt es weitere Schritte und op's ... Aber für meine Gesundheit und die Risikominimierung einer Neuerkrankung werde ich alles tun was nötig ist.
Augen zu und durch. Du schaffst das auch.
Alles gute dir. Wenn du Fragen hast , frag nur. Wir scheinen ja aus der gleichen Gegend zu sein.
Liebe Grüße Mona
__________________
Leben! Lachen! Lieben!