Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.11.2015, 22:27
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Zyste mit Auffälligkeiten

hallo tine, ich finde dein arzt ist wirklich nicht vertrauenswerweckend. brr. und das wo du doch sagst, es gab bei deiner familie schon krebsfälle.

nur ne frage: ist da ein gentest mal besprochen worden? du hättest so die chance, dass du in ein engmaschigeres früherkennungspropgram kommst.

zu deiner jetzugen situation, ja, bei mir war der BK innerhalb einer zyste, das war auf den bildern nicht zu sehen. also die bilder sahen ganz unauffällig aus. es ist wohl wirklich sehr selten, also der arzt, der mich operierte, war selbst ganz erschrocken, als der histologische befund kam.

von daher denke ich, kopf hoch, es kann alles gut ausgehen! birads 4 heißt eben: weitere abklärung, aber eine menge dieser befunde entpuppen sich als gutartig!

die stanze tat mir kaum weh, ich konnte nachher alles machen. aber ich muss ehrlich sagen, dass es gut ist, jemanden mit zu nehmen. die belastung muss der- oder diejenige aber schon aushalten, sonst musst du womöglich dessen hand halten, anstatt dass du dich anlehnen kannst.

alles gute, die wartezeit ist ganz schlimm. ich drück dir für entwarnung die daumen!

herzlich
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten