Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2688  
Alt 29.11.2015, 22:42
Leyla123 Leyla123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2015
Beiträge: 5
Beitrag AW: Konisation

Hey ihr lieben , ich weiß es gibt viel zu diesem Thema aber ich habe noch kein Bericht gefunden der meiner Geschichte ähnelt.

Zu meiner Geschichte : Ich bin 25 Jahre alt habe 3 Kinder und seid ca 2 Jahren einen PAP 3d . Seid ca 1 Jahr habe ich vergrößerte Lymphknoten in der Leiste daraufhin wurde bei mir ein Tumormarker CA 125 bestimmt der leicht erhöht war . Seid ca 7 Monaten habe ich eine sehr schwache Regelblutung den Monat davor hatte ich 2 mal eine sehr sehr starke Blutung Tampon und Binde haben nicht mal 20 min gereicht ich konnte nicht raus gehen .Habe mir dabei allerdings nichts gedacht doch wenn ich jetzt zurück denke ist das doch schon komisch. Vor etwa 3 Tagen bin ich wieder zum Fa um den Abstrich auszuwerten mein Arzt kam rein und sagte Frau ... es sieht nicht gut aus .! Er riet mir zu einer Koni. die am 9.12. sein soll. Ich stimmte dem zu. Dann sagte er noch das die Lymphknoten damit zutun haben könnten. Nun habe ich natürlich viel im Internet gelesen und frage mich nun ob das denn wirklich sein muss !?
Ich habe Angst das danach nicht alles so ist wie jetzt. Vielleicht ist ja hier jemand der die selben Erfahrung gemacht hat wie ich jetzt.

Geändert von gitti2002 (30.11.2015 um 21:59 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten