Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 30.11.2015, 08:31
Mariesol80 Mariesol80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Ich gehöre nun zu Euch

Guten Morgen Ihr Lieben,

mich macht diese Warterei echt fertig. Die Ärztin teilt mir am Telefon mit das ich Brustkrebs habe und wenn ich sie um ein Gespräch bitte um mir zu erklären was jetzt ist, kommt nur das sie keine Zeit hat. Ich hab Mittwoch einen Termin in einem Brustzentrum. Im Moment stehe ich teilweise echt neben mir. Wie ich schaue einen Film und dann merke ich, dass ich ja die Hauptrolle spiele. Dann kommt dieser Fluchtgedanke und dann weiß ich, es nützt nichts dieser Krebs kommt mit. Heute morgen musste ich schon brechen, obwohl ich noch nicht mal Chemo bekommen habe. Gestern war ich bei meiner Familie. Es war auf der einen Seite total schön und auf der anderen Seite so anstrengend. Meine Familie ist fix und fertig und steigern sich in die Angst rein ich könnte es nicht schaffen. Ich habe mit mir schon zu tun, die Angst zu ersticken und an mich zu glauben. Es ist wirklich anstrengend für mich, meine Familie aufzubauen. Wie geht ihr damit um???
Könnt ihr mir Bücher empfehlen? Ich möchte gerne mit Affirmationen anfangen. Macht das jemand?
Es tut unheimlich gut sich hier auszutauschen.
LG Mariesol80
Mit Zitat antworten