Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16714  
Alt 03.12.2015, 15:40
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von c.onny Beitrag anzeigen
Es herrscht bei uns ein ganz positives Klima in unserem Hause, man könnte kaum glauben, dass ich an Krebs erkrankt bin...
Liebe Caro,

diesen Satz von c.onny möchte ich nochmals dick und fett rausstreichen - spiegelt er doch im Wesentlichen auch unseren Alltag wieder!

Es ist alles schaffbar, die Diagnose ist ein kurzer Stillstand, aber dann geht es vorwärts. Schritt für Schritt.

Ich bekomme eine andere Chemo als Du, aber wie du schon gehört hast, man kann sich mit TAC prima arrangieren und ich hoffe, der Cocktail beschert dir wenig Nebenwirkungen. Was da auf einen zurauscht ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich, so dass Pauschalierungen so wenig Sinn machen. Fast alle haben schlappere Tage, die aber auch wiederum an ganz unterschiedlichen Tagen. Aktuell bin ich selber in meiner vierten Chemorunde und die ist entgegen der letzten gut auszuhalten.

Meine Grunddevise lautet seit der Diagnose im September: Hab ich nicht eingeladen, hat sich hinten anzustellen.

Im Großen und Ganzen geht das gut auf, der Krebs bekommt Aufmerksamkeit, aber keine über Gebühr

Du wirst sehen, wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt, dann wird es leichter.
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten