Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 05.12.2015, 14:40
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Hi Jana,

ich glaub es ist richtig & gut, dass du über den Tag so abgelenkt bist. Klar, manchmal kann man sich selbst durch Arbeit, Tiere oder Hobbies nicht von den Sorgen befreien aber vielleicht rücken sie für eine Weile einfach in den Hintergrund. Es ist schön, dass dein Papa so eine tolle Einstellung hat und noch an sich glaubt. So wie du beschreibst ist er zwar realistisch aber trotzdem positiv eingestellt, das ist beneidenswert Wie gehts ihm denn im Moment mit der Chemo? Merkt er schon viel oder halten sich die Nebenwirkungen in Grenzen? Ich würde das mit den Rückenschmerzen auf jeden Fall nochmal bei euren Ärzten ansprechen, denn dass dein Papa solche Schmerzen über Wochen aushält, muss bestimmt nicht sein. Leider hab ich da keine Erfahrungen, aber bestimmt wissen einige andere hier gut über sowas Bescheid

Ich hoffe mal, du hast die Weihnachtsfeier trotzdem einigermaßen gut über die Bühne bekommen... kann mir vorstellen, dass dir jetzt nicht zum feiern zu Mute ist. Aber vielleicht war es ja trotzdem ein ganz schöner Abend. Morgen ist schon der zweite Advent und bald ist Weihnachten. Ich hab momentan genauso wenig Lust wie du, Papa hat nächste Woche wieder sein CT und man mag auch noch gar nicht an Weihnachten denken... dann könnte ja schon wieder alles anders sein Aber irgendwie schaffen wir das!

Alles Liebe
Anni
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten