Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 07.12.2015, 14:51
Dirk_Berlin Dirk_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Es hilft in diesem Forum zu lesen.

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine ganze Zeit vergangen und ich der Krebs beschäftigt uns jeden Tag. Meine Mama hat wieder ein wenig mehr Kampfeswillen und Mut gewonnen, da das letzte ct gezeigt hat, dass der Tumor von 10 cm auf 7 cm geschrumpft ist. Momentan geht es ihr auch den Umständen entsprechend ganz gut. Meine Eltern fahren nach den Weihnachtstagen auch wieder für einige Tage weg. Ich werde sie dann besuchen.
Was meine Tochter betrifft, sehe ich sie zur Zeit einmal im Monat von Samstag bis Sonntag. Sonntags sind wir dann immer bei meinen Eltern, das sie Oma und Opa auch sehr vermisst. Ich bin jetzt mit meinem Anwalt vors Familiengericht gezogen um einen öfteren Kontakt zu der Kleinen zu haben. Ich finde es schade, dass es so laufen muss. Trotzdem sind die Wochenenden mit der Kleinen so intensiv und schön.
Ich hoffe jetzt, das meine Mama die Kleine noch oft sehen kann. Das Jahr ist ja bald rum. Vor der Weihnachtszeit habe großen Respekt. Ich weiß nicht, wie es wird, wenn ich die Kinder zu Weihnachten nicht sehen darf. Das wird für mich bestimmt nicht einfach. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass es das letzte Weihnachtsfest von Mama wird.
Sollte ich vor Weihnachte hier nicht mehr schreiben, wünsch ich Euch allen für die Weihnachtstage viel Kraft.

LG Dirk