Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2015, 20:35
denise123 denise123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 22
Standard AW: Erfahrungen bei Darmkrebs mit inoperablen Lungenmetastasen

Hey Brian, oh mann das ist genau das gleiche wie bei uns. Bei meiner Mum wurde vor 2,5 Jahren Darmkrebs diagnostiziert. Dieser war operabel aber dafür hat es auf der Leber metastasen gebildet und zwar nur noch mit Aussicht auf palliativ chemo. Also war uns klar dass sie sterben wird. Uns gaben die Ärote nur 1.5 jahre. Nun sind es 2.5 jahre. Aber meine Mutter is eine Kämpferin und will nicht gehen. Also nun nach vielen chemos geht es nun zum ende zu. Was auf euch zukommt? Nun ja, Appetitlosigkeit, GewichtsVerlust, Haarausfall Müdigkeit und dass es auf andere Organe Metastesieren kann. Was halt heftig ist, is das durchhalten denn irgendwAnn geht jedem mal die Kraft aus. Macht so viel mit eurer Mutter wie ihr könnt, redet viel mit ihr usw. Vorallem aber lacht viel und vertreibt den Kummer. Ich kann dir nur sagen, dass es viel kraft kostet aber icj nichts bereue. Wegen deiner kleinen Schwester , sie benötigt viel Hilfe und Gespräche. Die Familie mUSS zusammen halten. So machen wir das und ich bin zb. Auch die Jüngste(zwar 27) und erfahre so viel zusammenhalt und liebe von meinen Brüdern.

Viel viel Kraft dir und deiner Familie für die bevorstehende und schwere Zeit.
Mit Zitat antworten