Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 12.12.2015, 15:26
SmartM SmartM ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2014
Ort: Marburg
Beiträge: 147
Standard AW: Das Rennen läuft

@ fuzzi68 + @Tinele
Ich merke schon, wir sind nicht nur in der Krankheit Leidensgenossen.

@ Laesparanza
Ja, du hast sicher Recht, wenn man gesund ist, ist alles andere weit weg, so wie im Fernsehen. So wird auch darüber diskutiert.
Ich habe mich über deinen Post besonders gefreut. Ich hoffe, dein erster Schmerz hat sich etwas gelegt. Ich denke aber, diese entstandene Lücke wird nichts und niemand füllen können.

@ Reigenlilie + @ B.ea
Eure Posts sind mir sehr zu Herzen gegangen.

Es ist schön, dass es solch einfühlsame Menschen wie euch gibt. Ganz lieben Dank dafür!


Inzwischen hat sich heraus gestellt, der Husten ist nicht die Nebenwirkung von Cyramza, sondern eine gemeine Erkältung. Gemein auch, weil sie meine Schmerzen in den Rippen steigert und die Gefahr besteht, nächsten Dienstag wieder nicht Tanken zu dürfen. Das wäre im Zusammenhang mit den Schmerzen ein echter Teufelskreis.

Und außerdem will ich nicht, dass das Rennen vorzeitig für mich zu Ende geht. Ich möchte noch nicht, dass die "dicke Frau" das Schlusslied trällert.

So, jetzt schiebe ich meinen Hintern wieder in das wohltemperierte Wohnzimmer, um auf dem Canape einen auf "ich will genesen" zu machen.

Am Dienstag werde ich dann hoffentlich wieder aus dem Fahrerlager berichten können.

Schöne Grüsse und einen besinnlichen 3. Advent

Walter