Einzelnen Beitrag anzeigen
  #111  
Alt 23.12.2015, 11:07
zoemichelle zoemichelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2013
Beiträge: 199
Standard AW: Unsere Geschichte

Liebe Tinele,
es ist schön zu lesen wie liebevoll du von deiner Familie schreibst. Und toll das du dieses positive und Glück durch die Belastungen deines Alltages sehen kannst!

Weißt du ich glaube bei deinem Sohn ist es echt wie bei unserer Tochter. Sie spricht nicht über ihre Sorgen weil sie uns nicht noch mehr belasten möchte
Sie sieht fast jeden Tag wie Mama Schmerzen hat und dadurch auch immer mal wieder in tiefe Depressionen stürzt - sie macht sich Sorgen um mich, möchte aber nicht das ich mir Sorgen um sie mache.
Es ist sicher wichtig und gut das euer Sohn eine Kur/Therapie etc macht. Toll das er Kontakt zu Freunden pflegt, denn wenn er sich komplett zurück ziehen würde wäre es sehr bedenklich.

Auch toll und wichtig das du dir für dich eine Auszeit nehmen willst. Ich drück dir die Daumen für einen Platz am Meer!

Das dein Mann wieder etwas arbeiten gehen kann ist super! Ich weiß leider das es ein mieses Gefühl ist es nicht zu können (bin seit einem Jahr im Krankenstand, ohne Ende in Sicht).

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten mit den Menschen die in euren Herzen sind, denn die sind Familie!

Alles Liebe
Yvonne
__________________
Unser Sonnenschein, Tochter Zoe geboren 2004
Kutanes anaplastisches großzelliges T-Zell CD30 positives Non-Hodgin Lymphom ALCL
Diagnose: Februar 2013
Behandlung: Operation und "wait and see"
Januar 2014 REZIDIV :-(
Behandlung: wieder OP und "wait and see"
Juli 2016: Zweieinhalb Jahre Tumorfreiheit - wir sind sooo dankbar!!!
Mit Zitat antworten