Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 25.12.2015, 09:38
ifaxcg00 ifaxcg00 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Ernährung bei untherapierbarem Magenkrebs

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme,
die letzten Tage lebte man irgendwie unter einer Taucherglocke, manches ging einfach so an mir vorüber, nun ist es schon 1 Woche her.
Den 1. Heiligabend ohne Papa haben wir ganz gut überstanden, obwohl wir abends alle ziemlich früh komplett k.o. waren.

Liebe Lia,
oje, verstorben an Weihnachten?
Auch Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid!

Liebe Susi,
ich drücke Deinem Papa alle Daumen, dass er es schafft!

Liebe Lunaselene,
ja, es ging fruchtbar schnell, vor 9 Wochen zum Hautarzt wegen "Gürtelrose", die dann Hautmetastasen war und nun das...
Auch Dir noch einmal mein herzliches Beileid.

------------------------------------------------------------------------------
Eine Freundin von mir ist Sängerin, die hat mir das Lied aufgenommen.
Es ist nach der Melodie von "Tränen lügen nicht", den Text haben wir selbst gedichtet, ich stell ihn Euch hier mal ab, vielleicht schaff ich es ja auch irgendwie, das mp3 anzuhängen, mal sehen, ob das klappt.

Singen:

Wenn du dir sagst, alles ist vorbei. und du dann glaubst er ist nicht mehr dabei. Dreh dich noch mal um, siehst du sein Gesicht und Du wirst sehn: Ganz fort ist er noch nicht. Bei Tag und Nacht- mit Dir war vieles schön. Die Tür steht auf – Musst Du wirklich gehen? Du warst immer stark für uns, für alle von uns da. Du warst geboren, um wundervoll zu sein. Dein Wesen hat uns immer sehr berührt, hast uns damit in eine andre Welt entführt. Wie ein offnes Buch war dein großes Herz, Du lässt uns zurück mit Trauer und viel Schmerz. Für jeden Tag und Nacht mit Dir hab Dank, und war´n die Tag auch oft nicht allzu lang. Habt Dank für die Zeit, die ich mit euch verbracht und die Geduld, die ihr für mich gebracht.

Gesprochen:
Lieber Günter, was wirst Du anfangen mit Deiner Freiheit? Einen neuen Sägekeller für tolle Möbel bauen ? Einen neuen Golfrasen sähen, auf den Du immer so stolz warst? Ein neues kuscheliges Heim für uns alle bauen.? Einen Spielplatz für Deine Enkelkinder, die Du über alles geliebt hast? Du hast viel zu tun, bis wir kommen. So vieles durften wir noch mit dir erleben und dafür sagen wir DANKE Nun gehst du alleine auf die große Reise… aber du wirst uns immer begleiten, denn du hast deine Spuren in unseren Herzen hinterlassen

Singen:
Nun war die Zeit, ich musste von euch gehn. In meinem Leben hab ich viel gesehn. Doch werd ich immer bei euch sein, gebe auf euch acht in jeder Stund bei Tag und auch bei Nacht. Ich hab Euch lieb, dass wisst ihr ganz genau, und Christel Du bleibst immer meine Frau. Bin in der offnen Tür, in der ich jetzt steh' auch wenn ich jetzt von euch für immer geh.
Mit Zitat antworten